Mein Weg

Kerstin BadzunIm Jahr 1967 begann im Land Brandenburg mein Weg auf dieser Welt. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und war über 25 Jahre mit Leib und Seele Krankenschwester.

Die Frage, ob ich mich gesund und glücklich fühle, konnte ich irgendwann nicht mehr befriedigend beantworten und so habe ich einen neuen Weg für meine Gesundheit gesucht.

Weiterhin wollte ich Menschen helfend zur Seite stehen. So erweiterte ich in 2-jähriger Heilpraktikerausbildung mein schulmedizinisches Wissen und besuchte zahlreiche naturheilkundliche Seminare. Inzwischen ist mein Traum von der eigenen Praxis Realität geworden.

Wichtig ist mir ein ganzheitlicher Ansatz mit dem Körper, Geist und Seele in Einklang und Gleichgewicht gebracht werden und auch Patienten neue Wege für sich entdecken können.

Grundlagen, Fähigkeiten und Kenntnisse aus jahrelanger Schwesterntätigkeit, sowie der Arbeit im ambulanten Hospizdienst stellen eine Verbindung zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde dar.

Wichtig ist mir der liebevolle, empathische und ruhige Umgang mit den Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken.

Ausbildungen

Krankenschwester 1983-1986 – Medizinische Fachschule Cottbus

Palliativ care 2008 – Zentrum für Trauerbegleitung und Lebenshilfe e.V. Dresden

Bioinformationstherapie – Forschungs- u. Lehrakademie f. Bioenergitik u. Bioinformatik Taubenheim

Heilpraktikerin 2010-2012 – BFW Weser Ems Bookholzberg

Yogalehrerin 2009-2012 – BYV

Psychokinesiologie 2011/12 – Heilpraktikerzentrum Grummersort

Yogatherapie 2012 – BYV

Ayurvedamassage-Abhyanga, Marma, Ayurveda Rückentherapie 2013 – BYVG

NLP-Practitioner 2013 – BYVG

Klangtherapie – BYVG und IFE-Klangwelten erleben GmbH

Cellsymbiosistherapie® n. Dr. Kremer 2013 – Akademie Cellsymbiosetherapie

Mykotherapie 2013 – MykoTroph Institut f. Ernährungs- u. Pilzheilkunde

Migränetherapie n. Kern 2015 – Zentrum f. angewandte Kinästhetik ZAK

Fajo® Faszien Yoga 2017 – Liebscher-Bracht GmbH

Schmerztherapie n. Liebscher & Bracht® 2017 – Liebscher-Bracht GmbH

Bewegungstherapie 2018 – Liebscher-Bracht GmbH